Life is a song - sing it!

× Home Vita Unterricht Meinungen Sing Online! Impressionen Preise Termine Kontakt Impressum Datenschutz

Vita



Ich bin gebürtige Hallenserin. Schon früh wurde ich gefördert im Kinder- und Jugendchor und es war schnell klar, wohin die Reise geht.
Ich will Sängerin werden! Also studierte ich von 1996 bis 2002 klassischen Gesang an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig, erhielt meine Lehrbefähigung und darf mich seither Diplomsängerin nennen. Mein Hobby wurde also zum Beruf und ich bin voller Begeisterung als freiberufliche Sängerin und Gesangslehrerin tätig. Neben der klassischen Konzerttätigkeit bin ich auch Eventsängerin, als Stimmbildnerin für Chöre oder als Dozentin in Musikkursen tätig. Aber besonders der private Gesangsunterricht bedeutet mir viel. Hier kann ich gezielt auf die Bedürfnisse meiner Schüler eingehen und erfreue mich an den stimmlichen Entwicklungen, die diese schon nach kurzer Zeit bemerken.
Ob nun online oder persönlich.
Life is a song - sing it!

mehr ...